Singapour in Google Maps

Bin angekommen. Endlich. 30 Stunden Flug mit Mitternachtsshopping in Dubai und Zwischenstop auf Sri Lanka. Was nen Trip. Aber nun Bin ich endlich da. Verdammt geiles Essen an jeder Ecke. Soviel kann man garnich probieren. Nicht zu vergessen: 30 Grad und Sonne. So soll es sein. Werd mir jetzt erstmal die Stadt anschauen und dann …. .

Hhmm.

Keine Ahnung. Aber das is ja grad das geile.

Wusste garnich, dass so viele Leute alleine unterwegs sind. In der erstbesten Absteige ist es richtig voll, viele auf der Durchtreise nach Australien.

[simpleviewer id=Singapur]

Categories: Singapur

4 thoughts on “Endlich da

  • Milo

    die dürfen natürlich nicht fehlen… und das mit dem Wetter hört sich doch auch echt gut an, hoffentlich haste durchgängig soviel Glück 🙂

  • aufpassa

    Servus! Na wenigstens biste gut angekommen. “Der Adler ist gelandet.” 😉

  • Martina

    super erste Fotos, hatten noch garnicht so schnell damit gerechnet Weiterhin guten Appetit und viel Spaß!

  • Martina

    Haben schon auf neuen Bericht gelauert. Sieht alles ziemlich prunkvoll aus oder täuschen die Touri-Fotos?
    Wenn Zeit, ruf auch mal deine mails ab. Bis bald.

Leave a Reply