Bin irgendwie gerade 8 Stunden durch das Chaos hier gelaufen, und hab dabei eigentlich schon alles gesehen. Morgen frueh werd ich noch versuchen, auf die Skybridge zwischen den beiden Petronas-Towers zu kommen. Gibt nur 2400 Tickets pro Tag, und die sind meist schon um 10:00 Uhr weg. Also werd ich, waehrend ihr ins Schlummerland geht, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, mich durch Chaos-City schlagen, und von der Skybridge zu euch hinueber schauen.

Aber danach erstmal ruhig die Seele wieder baumeln lassen, und nen Zelt kaufen. Werd dann (vermutlich) uebermorgen nach Ostmalaysia in den Dschungel fahren. Mit Orang Utans und so spielen 🙂

[simpleviewer id=KualaLumpur]

Die Panorama Photos sind vom TV-Tower.

Categories: Malaysia

3 thoughts on “Was nen Tag

  • Martina

    Megacitys scheinen auf Dauer doch nicht dein bevorzugtes Aufenthaltsgebiet zu
    sein.
    Sieht ziemlich bewölkt aus, kann ja aber auch Smog sein, trotzdem beeindruckende Bilder.
    Erlebnisreiche Zeit im Jungle (Vorsicht Mücken!)
    Mail angekommen.
    Tschüß M.

  • aufpassa

    Allo Jensen! viel Spaß im dschungel, hoffe du hast mein Survival-Kit dabei. dann wirst du da schaffen. Und wenn die aufdringlich werden, einfach ein Tritt in die Weichteile 🙂

  • Milo

    Hehe, diese wahnsinnig großen Städte sind schon ne andere Dimension als Berlin :]. Und nun noch Dschungel, ich hoffe da bekomsmte auch soviel interessante Sachen vor die Linse.
    Halt die Ohren steif.

Leave a Reply