Bin wieder in der Zivilisation gelandet.

Hab am letzten Abend in KL noch  Matt (AUS) kennengelernt, und wir ham uns dann zu zweit durch den Dschungel geschlage. Das Problem waren dort natuerlich die Mega-Moskitos unnd die Blutekel. Mehr haben wir leider nicht zu gesicht bekommen. Ham uns dann spontan fuer Strand in Thailand entschieden und uns am darauffolgenden Morgen auch sofort auf die Reise gemacht. Sage und schreibe 52 Stunden spaeter sind wir dann mit Johanna (GER) auf ner Insel ohne Touris gelandet (Ko Jum). Von unserer Bambushuette waren es 20 m ins Restaurant, 16 m zur Bar und von da aus 2 m zum Strand.

Folglich fiel die folgenden vier Tage die Wahl auf die Bar. War einfach naeher dran. Ne echte Trauminsel. Keine Touris, viele echt nette Leute, Strand, Sonne, warm bis heiss und kein Hafen. Keine Stromversorgen vom Festland war kein Problem. Zwar wird das Bier warm, wenn die Akkus der Solarzellen alle sind, aber das dauert meisst so bis 3.00 am.

Bin jetzt alleine weitergezogen und hab die beiden allein dort gelassen. Noch ein paar Tage laenger auf Ko Jum, und ich waere dort echt versackt. Bin in Ranong an der Westkueste Thailands gelandet, und werd von hier heute overnight nach Bangkok machen. Werd mich mit den beiden in ein paar Tagen in Bangkok wiedertreffen, um Photos auszutauschen. War auf der Insel echt nicht moeglich, da es dort nur einen Computer gab, der eine wenn auch richtig lahme Internetverbindung hatte, jedoch keinen USB port. Konnte von dort nichtmal den Blog mir anschauen. Habs grad mal zu einer mail geschafft. Werd in Bangkok die Photos hochladen, bin hier gerade schon wieder in nem Zockerladen gelandet.

Gruss ins Kalte Deutschland.

Categories: Thailand

2 thoughts on “Lebe noch

  • aufpassa

    Guten Morgen!!! Der Gruß geht zurück ins schwitzige Asien. Endlich mal ein Lebenszeichen! Aber der Strand war ja wohl schon ne geile Nummer. Haste auch brav All Saints gehört und das Poster von Leonardo di Caprio aufgehängt? Oder zumindest The Beach geschaut? Naja, viel Spaß in Bangkok hoffe wir hören wieder was von dir!!! Bis die Tage! Und diesmal nich so viel Zeit lassen!

  • Martina

    Was ist die Welt doch unperfekt, kein Internet im Dschungel und am Strand!
    Hoffe, daß das Chillen geholfen hat, dich zu aklimatisieren.
    Also auf zur nächsten Chaos-City, hast ja schließlich keinen Urlaub!
    Hoffen dann auf deine nächsten Fotos, die hoffentlich mindestens so schön sind
    wie bei the beach.
    Beste Grüße

Leave a Reply