Thailand

Nachtrag: Tahman Negara

Habs jetzt endlich mal geschaft die Dschungelbilder hochzuladen. Die restlichen Bilder von der Suche nach dem Strand, Ranong, Bangkok und Chiang Mai (wo ich grade bin) kommen die Tage. Heute ist hier nen riesiges Fest, und ich geh jetzt weiter feiern. Werd uebrigens Laos schweren Herzens ausfallen lassen, dafuer in einigen Tagen hier im National Park ne Runde Trekking starten. werd mir also insgesamt Thailand laenger ansehen und rechne so zumdem fuenften Dezember in Siem Reap (Angkor Wat) zu sein.

[simpleviewer id=ThamanNegara]

Categories: Thailand

2 thoughts on “Nachtrag: Tahman Negara

  • Martina

    Haben neue Fotos mit Begeisterung angesehen, sieht zeitweise ziemlich feucht aus und nach
    grüner Hölle.
    Verstehen ja, daß Pläne zum Ändern da sind, können uns aber vorstellen, daß du auch
    woanders gern länger bleiben würdest, sind gespannt, wie du diesen Spagat zwischen
    Zeit und Strecke hinkriegst.
    Die Meck-Pommer

  • Dein Freund hat verdammte ähnlichkeit mit dem Captain Jack Sparrow ^^

    Pass ja auf ;=)

Leave a Reply