Thailand

Photos aus dem Dschungel

Im Nationalpark, in der Naehe von Chiang Mai. Trekking, Wasserfaelle, Elefantenreiten, Wildwasserrafting und Bamboorafting.

THANKS TO ALL 13 OF YOU FOR THE 3 DAYS. SPECIAL THANKS TO MR. WHISKEY.

[simpleviewer id=jungle]

Categories: Thailand

4 thoughts on “Photos aus dem Dschungel

  • Milo

    da scheinen ja richtig viele deiner zunft unterwegs zu sein. halt die ohren steif…
    grüße aus dem kalten berlin

  • aufpassa

    Servus. Naja, Rumble in the Jungle überstanden. also den Photos zu urteilen nach war ja RISCHTISCH action. Besonders schön fand ich ja (war auf den vorherigen Photos irgenwo) die Photo-Love-story: “Strandstuhl vor Horizont”. Bewegend, emotional und romantisch. Bravo hätte es nicht bessser machen können 😉
    Hauptsache es geht weiter, ne? Dann mach es noch gut.
    Ich bleib weiterhin krank im Bett liegen.

  • Martina

    Sieht aus, als hättest du abgenommen. Liegt`s am scharfen Essen?
    Haben festgestellt, daß die Zahl der Sonnenuntergänge auf deinen Fotos nicht so richtig im Verhältnis steht
    zu den Tagen, die du bisher dort verbracht hast, aber trotzdem ruhig weiter so.
    Liebe Grüße

  • KidAdri

    omann, ich vermute, in dem kaffeeladen im vorletzten bild mit knurrendem magen einen höllisch starken kaffee in mich hineingeschüttet zu haben, bevors weiterging.
    schön siehts aus bei dir, soweit.

    du fehlst schon etwas. aber nur weil roland als go-partner nicht in meinen niederungen rangiert…

    bangkog scheint nachwievor molochig. grossartig. die armen menschen. neid. offensichtlich hast du dieselbe horrende mekongtour erlebt, samt kanalalbtraum. so mit fischen, die katzen essen. aber vermutlich wunderschön.

    hier tristkühl. fahrrad geklaut, neues bekommen, lauf der dinge und so. klassentreffen nett. irgendwie surreal die bilder mit maria.

    liebe grüße

    adri

Leave a Reply