Thailand

Wieder in Bangkok

Was nen Trip, bin von Chiang Mai nun doch nach Laos. weil ich aber morgen in Cambodia sein will, war das nen krasser rush durch das echt supergeile Land. Weil natuerlich nen bissl Zeitdruck war, haben ich, und die drei Englaender das Speedboat genommen. Riesiger Adrenalinkick,  7 h mit durchschnittlich 45 km/h den Mekong entlang. Aber die Stromschnellen und strudel sind echt gefaehrlich, jeder der von euch das gemacht hat, wir frh sein, das Slowboat genommen zu haben. Danach in Luang Pra Bang chillaxed, und weiter nach Viang Vieng. Heute frueh von dort los, und jetzt in Bangkok. Meld mich aus Cambodia. Bis denn

Categories: Thailand

One thought on “Wieder in Bangkok

  • Martina

    Au weia! Gut, daß du die action nicht vorher angekündigt hast.
    Wünschen dir die nächsten Tage etwas gemächlicheren trip.
    Karten aus Bangkok in Berlin und Meck-Pom angekommen.
    Von allen liebe Grüße und ein Dankeschön.
    Bis bald!

Leave a Reply