31122007385

====Das Bild is nen bisl verwackelt, aber man kann sicher trotzdem die Skyline und das Feuerwerk erahnen.====

Hiho alle zusammen.

Wuensche euch allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seit alle so gut reingerutscht wie ich. Hab vom Berg auf Central Hongkong Island aus mir das Feuerwerk reingezogen und bin danach noch ne weile in der Stadt unterwegs gewesen.

Bin dann gestern nach Shenzhen,Guandong Province gleich neben an, aber halt schon wieder in China. Macau ging leider nicyh, da mein China-Visum nur bis zum 02. Januar den Wiedereintritt erlaubt hat. Werde von hier aus heute mit dem overnight-Zug weiter nach Yangshou, Guangxi Province und dort nen paar Tage in den Bergen auschillen.

Hoffe ihr habt die Weltstadt stehen gelassen, so, dass ich sie wiedererkenne 🙂

Categories: China

2 thoughts on “Frohes Neues

  • aufpassa

    Jupp. Steht noch. Aber es sah schon ganz schön scheiße aus. dann mal bis ende Januar. Abholen wird ja nix mit abholen, kommst wohl unter der Woche wieder. Bis die Tage!!!! Liebe Grüße auch von Nicole!

  • Martina

    Kann erst heute wieder reinsehen, da seit 1.1. Server nicht verfügbar war, warum auch immer.
    So schönes Feuerwerk hatten wir hier natürlich nicht, konnten aber von unserem Feldherren-
    hügel aus rundherum sehen, wie andere ihr Geld in die Luft schossen.
    Sonst alles tutti hier, allerdings bei -8 Grad.
    Denken aber, bei dir wird es auch je Berg, desto kälter.
    Bis zum nächsten Kommentar, obwohl e-mail checken wär auch mal gut!
    Liebe Grüße an den Weltenbummler

Leave a Reply