Malaysia

Jetzt gehts endlich los mit dem Reisen – Auf nach Georgetown

So, der Jetlag ist weg, wir haben uns an eine Welt ohne Wintersachen ganz schnell gewöhnt und jetzt können wir endlich losreisen.Wir hatten den Kindern Strand versprochen, also ab auf die Insel. Ziel ist Langkawi im Nordwesten Malaysias. 

Alles dauert doppelt so lange mit den Kids, also erstmal einen Zwischenstopp mit zwei Übernachtungen in der Penang Provinz in Georgetown.

 

Erstmal muss jeder einen Rucksack aufsetzen,

Oder auch Zwei

Dann ab in den Zug: Mit Fernglas und mit Pullover, weil die das mit der AirCon ja immer übertreiben müssen.

Danach ab auf die Fähre (Ich glaube Dorothee wollte ken Photo machen)…

…und zu guter letzt ins Cafe um auf Papa zu warten der ein Zimmer sucht.

Dann ab aufs Zimmer und ganz schnell wieder raus, sind ja schliesslich nur 36 Stunden hier und wollen uns das geschichtlich sehr interessante Gerogtown ja auch nen bisl ansehen. (und natürlich nen Spielplatz finden).

 

 

 

 

 

 

 

Categories: Malaysia

Leave a Reply