Nach den ersten Reiseerfahrungen für Charlotte und Dorothée  und den 3 Wochen Nonstop in Berlin brauchten wir erstmal Ruhe und Entspannung. Das nennt sich dann Urlaub. So mit klassisch “Am Strand”, “Wir erkunden die Insel” und fast Sonnenbrand. Langkawi, nordwestlichste Insel von Malaysia, nur ein Katzensprung Weg von Thailand, war genau richtig dafür.

Wir haben viele Eltern und Kinder getroffen die einige Wochen Urlaub machten und unsere beiden Kleinen haben es sehr genossen auch mal nicht mit uns zu spielen. Vielleicht machen wir, wenn wir wieder in Europa sind, ein paar Kurzbesuche in Dänemark und Italien ;-).
Marianne hat ja schon einige Photos von Langkawi veröffentlicht, hier ein paar kurze Videos.


Wir haben die Zeit sehr genossen und, die brauchten wir auch, bevor wir uns ins nächste Reiseabenteuer stürzen. Wir hatten auch viel Zeit darüber nachzudenken wohin es gehen sollte und haben uns gegen noch mehr Inseln und für die Ostküte entschieden.

Categories: Malaysia

Leave a Reply