Singapur

Wirklich angekommen

Heute den Rest der Touri-Tour von gestern beendet, und viel entspannt. Bin jetzt erst wirklich angekommen, werde aber morgen frueh um 8.30 Uhr schon wieder aufbrechen. Es geht nach Malacca, Malaysia. Das ist ca. 100 km vor Kuala Lumpur, und 300 km von Singapore. Fuer geschenkte S$16, also ca. 8 Euro. Hoffe auf Strand und Palmen. Palmen gabs hier zwar genug, aber als ich an dem einzigen Strand war, den ich gesehen habe, hatte ich natuerlich nix zum Baden mit. Wie immer. Naja.

===Hinweis zu den Bildern===

Es sind mehr als 6. Einfach auf dem grossen Bild weiter klicken.

======================

Die Bilder werd ich nicht alle noch Extra beschreiben, will ja nicht den ganzen Tag in nem ueberlauten Internet-Laden verbringen. Jeder darf mal raten was am meisten gezogt wird :-). Zu den Bildern nochmal. Der Anfang ist auf dem Flughafen in Dubai. Dann gehts weiter mit Singapore. Stadt-Check. Dann Chinatown, obwohl ich davon sicher bald genug haben werde.  Dann der geile Funpark. Ne kleine superchillige Insel vor Singapore: Sentosa. Ne reine Spassinsel fuer alle die hier leben. Superlustig. Am Ende sind dann die Skyline-Photos. Super beeindruckend.

Jetzt kommt der Hunger wieder. Werd dann mal los und lecker essen gehen, denn wer weis schon, wie es ab morgen ist.

Categories: Singapur

3 thoughts on “Wirklich angekommen

  • Nina

    ich weiß es nicht – erzähl mal 🙂

  • aufpassa

    Hallo! Ick wette dit dürfte starcraft oder WoW sein … wer weiß. Gut zu wissen das et dir jut jeht. Liebe Grüße aus der Hauptstadt von C + N!!!

  • Robson

    Freut mich das du gut angekommen bist. Wünsch dir erst einmal viel Spass auf deiner Reise. Ist ja bei dem Wetter hier zu beneiden.. 😉

Leave a Reply