Indonesia

Indonesien – Bali, Gilli T, Lombok und wieder zurück nach Bali

Den letzten Monat haben wir uns in Indonesien herumgetrieben. Da wir die komplette Zeit mit Freunden aus Kanada unterwegs waren, haben wir es an Neuigkeiten mangeln lassen. Die wunderschöne Zeit zwischen Kokusnusspalmen, weißen Sandstränden und Vulkanen verging wie im Flug. Wir tauchten mit Baracudas und Schilkröten, wanderten durch die Vulkanlandschaft und genossen den Reiswein.

Wreckdiving in Tulamben, Bali, indonesia

Das ist viel zu kurz um die gesamte Schönheit von Bali, Gilli Trawangan und Lombok zu beschreiben. Jedoch rennt die Zeit schon wieder. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Kuala Lumpur, Malaysia sind wir in ein paar Minuten schon wieder auf dem Weg zum Flughafen. Der Flieger geht nach Kalkutta, Indien.

Wir werden die kommenden drei Monate im Norden Indiens verbringen und werden sicher noch ein paar Photos aus Indonesien nachliefern. Die ersten Photos sind HIER schon online.

Liebe Grüße an alle die unsere Reise bis hierher mit uns geteilt haben und natürlich auch an alle Daheimgebliebenen.

JENS & MARIANNE

Categories: Indonesia

Leave a Reply