Canada

Canton de l’est

Was für nen entspanntes Wochenende! Hab mich dabei dem lokalen Aussehen gleich angepasst :-), die Jacken sind aber auch echt warm.

[simpleviewer id=CAN1]

Categories: Canada

5 thoughts on “Canton de l’est

  • Milo

    Mit dem einzigen negativen Hintergrund, dass dort zuviel Französisch gesprochen wird. Aber mach mal viel Bilder von der wunderschönen Natur dort.

  • Mach ich schon am nächsten Wochenende auf jeden Fall.

  • Martina

    Hey Jens, kann dich endlich auch auf diesem Weg erreichen. Nach Umzug und Leitungen neu verlegen paßt jetzt alles.
    Nach Großstädten zieht es dich also doch wieder in die Natur wie gehabt!
    Ähnlichkeiten zu unserem schönen MV durchaus vorhanden, natürlich ist dort alles ein bißchen bigger.
    Liebe Grüße

  • Milo

    Und wie schauts aus bei dir, hast schon ne Weile nicht aktualisiert :)… haste etwa inzwischen dein Franzskill gepusht? 🙂

    Gruß aus dem versoffenen Berlin!

  • Milo

    jähähns!!
    auf gehts, schreib mal wieder nen bissl, oder biste zu faul geworden, das ging in Asien mit viel schlechteren Inetanbindungen viel bessa als jetzt.

    Gruß aus dem verschneiten Bärlin

Leave a Reply